Gartenfest - 15.06.2024

Liebe Mitglieder und Gäste des Kleingärtnervereins Hennef-Geistingen e.V.,

ich freue mich, Ihnen von dem erfolgreichen Sommerfest am 15.06.2024 berichten zu können. Das Fest begann um 14:00 Uhr mit einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde, bei der sich alle Teilnehmer stärken konnten. Es wurde köstliches Spanferkel und Reibekuchen serviert, während der Grill für weitere Leckereien sorgte. Eine Vielzahl von Getränken standen zur Auswahl, um den Durst der Besucher zu stillen.

Besonders für die kleinen Gäste war das Sommerfest ein Highlight, da sie sich bei verschiedenen Kinderspielen austoben konnten und sogar die Möglichkeit hatten, auf Ponys zu reiten. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeigten, wie sehr sie diesen Tag genossen haben.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und bot eine tolle Gelegenheit für die Mitglieder des Vereins und ihre Gäste, gemeinsam zu feiern und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest und weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Kleingärtnerverein Hennef Geistingen

Bilder und Videos vom Sommerfest finden Sie hier.

Stimmen Sie dem zu?