Gartenfest - 15.06.2024

Liebe Gartenfreunde,

wir freuen uns, euch alle herzlich zum diesjährigen Gartenfest des Kleingärtnervereins Hennef Geistingen am 15. Juni 2024 einzuladen! Es wird ein Tag voller Spaß, Unterhaltung und natürlich jede Menge Natur.

Das Gartenfest ist eine großartige Gelegenheit, um die Gemeinschaft zu stärken und die Schönheit unserer Gärten zu feiern. Wir haben viele aufregende Aktivitäten geplant, darunter Spiele für Kinder und Erwachsene, Gartenwettbewerbe, eine Pflanzenbörse und natürlich leckeres Essen und erfrischende Getränke.

Wir laden euch alle ein, eure Gärten zu präsentieren und eure besten Blumen, Gemüse, Kräuter und Dekorationen zu zeigen. Es wird auch eine Gelegenheit geben, Tipps und Tricks mit anderen Gartenliebhabern auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Das Gartenfest ist eine Veranstaltung für die ganze Familie, also bringt gerne eure Kinder, Partner und Freunde mit. Gemeinsam können wir einen wundervollen Tag im Freien verbringen und die Schönheit unserer Gärten genießen.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 15. Juni zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Euer Kleingärtnerverein Hennef Geistingen

Stimmen Sie dem zu?